[an error occurred while processing this directive][an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive] Eure Motorrad-Zeitung - www.burning-out.de
 Motorrad Billard spielen in Lüneburg beim 1. Pool & Snooker Club PSC Lüneburg e.V.
 
zur BURNING OUT Homepage
 

BURNING OUT - Mitarbeiter

Seite weiterempfehlen  Diese Seite drucken  zur Seitenübersicht  ... zum Seitenanfang  1 Seite zurück

Impressum
Mitarbeiter
      Eddy
      Eldrid
      Andreas
      Wolfgang
      Piet


Unsere freien Mitarbeiter
stellen sich auf dieser Seite kurz vor.

Name: Eddy

EddyEin '57 er Widder, der eigentlich Edmund heißt. Auf meinen Bike-Touren habe ich schon ein paar Ecken der CSSR, Deutschland, Dänemark, England, Frankreich, Holland, Ibiza, Liechtenstein, Österreich, Schweiz und Spanien gesehen. Ich hoffe, noch mehr Gegenden `erfahren´ zu können, trotz des Regengottes in meiner Choppertasche.

Ich organisiere gerne und veranstaltete bereits diverse Rallys ( Fuß, Auto oder Krad ). Beim MOGO am Michel bin ich seit `93 ehrenamtlicher Ordner; seit `96 kümmere ich mich hier um die Verkehrsangelegenheiten am Michel. Bei dem diesjährig eingeführten MOTO REVIVAL (Oldtimer Veranstaltung am HH Stadtpark) war ich ebenfalls als Ehrenamtlicher dabei.

Für die BURNING OUT schreibe ich seit Bestehen und berichte über Aktuelles, Veranstaltungen und Testberichte und vieles mehr. Für interessante Anregung habe ich stets ein offenes Ohr.

Email an Eddy


Name: Eldrid

EldridJa, ja vorstellen soll ich mich.

Ich bin 35 Jahre alt und fahre seit 13 Jahren Motorrad, davon seit 9 Jahren Harley, diese Saison probiere ich es mit Beiwagen.
Ich hoffe weiterhin ohne Hals und Beinbruch.

Ich organisiere Motorradreisen in Schleswig Holstein unter dem Namen Zebra Tours. Na ja, dann schreibe ich jetzt für die BURNING OUT, mit viel Spaß und Freude.
Ein offenes Ohr hab ich natürlich immer für Musik, Geschichten, Quatsch und ernste Dinge und nicht zu vergessen Weiberkram.
Also meldet Euch mit Anregungen jeglicher Art.


Name: Andreas

Moin,moin
ein kurzer Steckbrief zu meiner Person:

Andreas
Spitzname : Bolsi
Geboren : 1968
Ehestand : schon verheiratet
Kinder : noch am üben, bringt Spaß!
(mußt nicht mehr üben - unsere Glückwünsche zum Stammhalter :-)
Hobbies : Bahnsport, Zeichnen
Mofa bis Motorrad : Zündschlapp ZD 20 mit voll verchromten Tank.
XS 400 27PS zum üben (gab viele Schrammen)
CBR 600F 86PS (2 fast 4 me)
XS650 50PS nimmt sehr viel Zeit in Anspruch (...basteln...)

Email an Andreas


Name: WolfgangWolfgang

Hallo Leute,

Es ist an der Zeit, dass ich mich vorstelle, auch wenn mich einige schon kennen, denn ich bin normalerweise lieber im Hintergrund.

War jahrelang für eine norddeutsche kleine Motorradzeitung tätig, habe aber auch für andere Motorradzeitungen geschrieben. Wenn Piet mich nicht immer genervt hätte, wäre wahrscheinlich nie etwas daraus geworden. Nach ca. 1 ½ Jahre Vorarbeit, ist die Idee der BURNING OUT entstanden. Das Ergebnis haben bestimmt, seit Februar ´99, schon viele mal zwischen die Finger bekommen.

Danke an alle, auch an die Sponsoren, die an die Sache geglaubt haben und uns unterstützen. Wir arbeiten weiterhin daran, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Name: Wolfgang (Wolle)
Baujahr: 02/47
Familienstand: Genieße die Freiheit eines Single
Kinder: 2 / Tochter & Sohn sind eigenständig
Beruf: Verantwortlich für die BURNING OUT - Eure Motorrad-Zeitung
Hobbys: Beruf - Reisen - Gute Partys / Veranstaltungen - Soul- & Bluesmusik
Eigenheiten: Habe für fast alles Verständnis - außer zu Leuten, die einem etwas Schulden
Besonderheiten: Bin für alles Neue und Schöne offen

Email an Wolfgang


Name: Piet

PietHy Leute!

Ich möchte mich auch zu Wort melden! Einige kennen mich bestimmt noch von den vielen Berichten aus der MS INFO.

Mein Aufgabenbereich bei der BURNING OUT ist: Motorrad-Clubs, Akquise und die BURNINGFIGHTER - Seite. Ich werde auch weiterhin von Euren Treffen und Partys berichten und hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Was, den BURNINGFIGHTER betrifft: Wir stellen jeden Monat eine Maschine vor, mit Tipps zum Umbauen, wie - wer - was - wo und warum.

Also, Leute, wenn Ihr Interesse daran habt und Besitzer solch einer Maschine seid, möchten wir die Maschine und den Besitzer mal genauer unter die Lupe nehmen und vorstellen. Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, hier mein Steckbrief:

Name: Piet
Alter: Zur Zeit 41Jahre jung
Familienstand: Nicht verlobt oder verheiratet (kann sich schnell ändern)
Beruf: Schwimmmeister
Motorrad: XS 1100
Hobbys: Musik, American Football, gutes Essen
Besonderheiten: Bin wie Wolfgang, für alles Neue und Schöne offen

Email an Piet
 


Impressum
[an error occurred while processing this directive]